Der HOG-Verband ist ein ideeller Verein zur Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenschlusses der Siebenbürgisch-Sächsischen Heimatortsgemeinschaften, Nachbarschaften, Regionalgruppen sowie weiterer heimatortsgebundener Gruppierungen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

02. Mai 2020 – Schlattner Treffen – in Bad Rappenau -> abgesagt

Mai 2

In diesem Jahr findet das 18. Schlattner Treffen am 2. Mai in Bad Rappen­au statt, und wir laden euch auch auf diesem Weg sehr herzlich dazu ein!

Feiern wollen wir ab 10.00 Uhr in der Gaststätte „finedine“ im Kurhaus. Die genaue Adresse lautet: Fritz-Hager-Promenade 2, Bad Rappenau.

Weitere Informationen findet ihr in der Einladung, die euch bereits per Post zugesandt wurde.

Bitte helft uns! Meldet euch bitte bis spätestens zum 31. März an.

Bitte denkt daran: Mit eurer verbindlichen Anmeldung unterstützt ihr das Organisationsteam in erheblichem Maße.

So können wir für einen ausreichend großen Raum mit ausreichend Sitzplätzen sorgen. Auch um eine ausreichende und zügige Bewirtung ohne längere Wartezeiten sicherstellen zu können, ist eure rechtzeitige Anmeldung unerlässlich.

Wie bereits in den Vorjahren würden wir uns sehr über eure Kuchenspenden freuen, damit wir wieder bei einem vielfältigen und köstlichen Kuchenbüfett nach Herzenslust zugreifen können.

Musikalisch unterhalten wird uns der Alleinunterhalter Hans Juchum, so dass wir vergnügt das Tanzbein schwingen können.

Schön wäre es, wenn möglichst viele in Tracht kommen könnten. Solltet ihr noch keine Einladung erhalten haben und gerne beim Schlattner Treffen dabei sein, dann ruft bitte Johann Kelp unter der Telefonnummer: (07131) 481679 an.

Alle Informationen findet ihr unter http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/schlatt Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden mit euch!

Details

Datum:
Mai 2