Der HOG-Verband ist ein ideeller Verein zur Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenschlusses der Siebenbürgisch-Sächsischen Heimatortsgemeinschaften, Nachbarschaften, Regionalgruppen sowie weiterer heimatortsgebundener Gruppierungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

03.-04. August 2019 – Bekoktner Heimattreffen – in Bekokten – Siebenbürgen

August 3 - August 4

Liebe Bekoktner, Angehörige, Freunde und Bekannte der Bekoktner,
wir laden euch alle herzlich zu unserem Bekoktner Heimattreffen für den 3.-4.August 2019 in unseren Heimatort Bekokten in Siebenbürgen ein. Der Termin wurde mit Pfarrer Dr. Johannes Klein aus Fogarasch abgestimmt.
Für gute Stimmung wird wieder das „Duo Rhythmik“ mit Alfred Untch und Gustav Haupt sorgen. Einzelheiten zum Ablauf des Festes werden in schriftlichen Einladungen mitgeteilt.
Unser erstes Heimattreffen 2016 erfreute sich eines sehr großen Zuspruches. Erfreulich waren die vielen Nachfragen, wann es denn wieder ein Treffen in Bekokten geben würde. Wir
hoffen, dass unser Treffen 2019 ebenso gut besucht wird wie das vorangegangene Treffen und dass die Jugendlichen wieder begeistert mitmachen.
Die Veranstalter bitten um rechtzeitige Anmeldung, nicht angemeldeten Gästen können keine Plätze zugewiesen werden, wenn die Kapazitäten durch angemeldete Gäste erschöpft sind.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein gut besuchtes Treffen, auf ein herzliches Wiedersehen und gemütliches Beisammensein. Weitere Informationen werden zeitnah folgen.
Euch allen eine schöne Adventszeit.
Im Namen des Vorstandes der HOG Bekokten Alfred Rheindt

Details

Beginn:
August 3
Ende:
August 4