Der HOG-Verband ist ein ideeller Verein zur Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenschlusses der Siebenbürgisch-Sächsischen Heimatortsgemeinschaften, Nachbarschaften, Regionalgruppen sowie weiterer heimatortsgebundener Gruppierungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

04. Mai 2019 – Rothbächer Treffen – in Würzburg

Mai 4

Zum 14.Treffen der Rothbächer (Burzenland), am 04. Mai 2019,  lädt der Vorstand ein.
Die Feier findet, wie schon das letzte Mal, in der Kantine des Landesamt für Finanzen in 97082 Würzburg, Weißenburgstr. 6, statt.
Einlass ab zehn Uhr. Zur Tagesordnung gehört: Trachtenaufmarsch, Ansprache des Nachbarvaters, Kaffee und Kuchen und nach dem Abendessen, Tanz mit Livemusik.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um telefonische Anmeldung bis zum 14. April 2019 bei Otmar Schall. Tel. 0931-661531
Der Vorstand.

Details

Datum:
Mai 4