Der HOG-Verband ist ein ideeller Verein zur Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenschlusses der Siebenbürgisch-Sächsischen Heimatortsgemeinschaften, Nachbarschaften, Regionalgruppen sowie weiterer heimatortsgebundener Gruppierungen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

17. Oktober 2020 – Holzmenger Treffen – in Denkendorf -> abgesagt

Oktober 17

Holzmenger Treffen auf 2021 verschoben

Ein Stück Heimat, Vertrautheit und Beisammensein erleben – das war das Motto, nach dem für den 17. Oktober in Denkendorf unser Heimattreffen geplant
war. Doch leider fällt auch unser Treffen dem kleinen Virus, das es geschafft hat, die Welt zum Erlahmen zu bringen, zum Opfer. Wir haben diese Entscheidung lange hinausgezögert, doch nun steht sie fest: Das Holzmenger Treffen wird um ein Jahr verschoben.

Der neue Termin für die Veranstaltung ist der 9. Oktober 2021 in der Festhalle in Denkendorf.

Es wäre unter den aktuellen Gegebenheiten im Zuge der Corona-Pandemie unverantwortlich, ein so großes Fest stattfinden zu lassen. Wir bitten um Verständnis
für diesen Beschluss, denn eines ist uns im Vorstand wichtig: Die Gesundheit und Sicherheit haben vor allen anderen Dingen Vorrang. Auch alle anderen Vereinsaktivitäten ruhen, insbesondere der Chor und die Tanzgruppe fiebern dem Tag entgegen, an dem sie die erste Probe wieder aufnehmen dürfen. Der ursprünglich für Mai 2020 geplante Arbeitseinsatz in Holzmengen ist voraussichtlich auf April/Mai 2021 verschoben. Leider können wir heute hierzu noch nichts
sagen und werden zu gegebener Zeit darüber informieren. Bis dahin wünschen wir euch allen, trotz der Einschränkungen in dieser Krise, eine gute Zeit und vor allem:

Bleibt gesund, bis wir uns wiedersehen!
Der Vorstand der HOG Holzmengen e.V.

Details

Datum:
Oktober 17