Der HOG-Verband ist ein ideeller Verein zur Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenschlusses der Siebenbürgisch-Sächsischen Heimatortsgemeinschaften, Nachbarschaften, Regionalgruppen sowie weiterer heimatortsgebundener Gruppierungen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24. Juni 2023 – Meschendorfer Treffen – in Nürnberg

Juni 24, 2023

Ehrungen am Meschendorfer Treffen

zum Dank und Anerkennung der langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten und dem außerordentlichen Engagement, wurde am 24. Juni 2023 die silberne Ehrennadel an Frau Brigitte Töpfer (Kassenwartin) und Helmuth Gross (Stellv. Vorsitzender und Leiter der Blaskapelle) verliehen.
Die besondere Ehrungen wurden im Rahmen des Heimattreffens in Nürnberg von Thomas Schneider (Stellv. Vorsitzender des HOG-Verbandes) vorgenommen. 

Wir wünschen den Geehrten noch lange Jahre Kraft und überdurchschnittlichen Einsatz zum Erhalt von Traditionen, Brauchtum und Kultur, sowie zur Pflege der Gemeinschaft der Siebenbürger Sachsen.

Der Vorstand
Verband der SiebenbürgischSächsischen Heimatortsgemeinschaften e. V.

Details

Datum:
Juni 24, 2023