Der HOG-Verband ist ein ideeller Verein zur Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenschlusses der Siebenbürgisch-Sächsischen Heimatortsgemeinschaften, Nachbarschaften, Regionalgruppen sowie weiterer heimatortsgebundener Gruppierungen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

26. September 2020 – Schönberger Treffen – in Sachsenheim > abgesagt

September 26

Absage Schönberger Treffen am 26.09.2020 in Sachsenheim
Liebe Schönbergerinnen, liebe Schönberger,
Wir gehen einer ungewissen Zeit entgegen. Niemand weiß wie lange diese Situation anhalten wird und worauf wir uns einstellen müssen.
Der Vorstand ist nach reichlichen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen unser geplantes Treffen am 26.09.2020 in Sachsenheim, abzusagen.
Weniger soziale Kontakte minimieren das Risiko einer Infektion. Es tut uns leid, aber der Schutz der Gesundheit unserer Gäste steht im Vordergrund, wir fühlen uns verpflichtet hier Rücksicht zu nehmen. Die Bemühungen, die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen fordert enorme Opfer, unser Vereinsleben findet nur noch auf Distanz, statt. Ich hoffe diese ungewöhnliche Pandemie geht bald vorbei und wir können unseren gewohnten Alltag wieder fortsetzen.
Abgesagt ist nicht aufgehoben. Wir hoffen auf euer Verständnis.
Geplant ist, das nächste Treffen, um ein Jahr zu verschieben, auf den 25.09.2021, in Sachsenheim.
Bitte gebt diese Information, dringend auch an Familienangehörige, ehemalige Nachbarn, Verwandte, Bekannte, und Freunde weiter, damit jeder Bescheid weiß, so dass keine Missverständnisse aufkommen.
Im Namen des Vorstandes, vielen Dank für euer Verständnis.
Wir sehen uns, bleibt gesund.
Gott erhold ech
Michael Retter 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Save the Date!

Schönberger Treffen in der Lokation „HASENHEIM SACHSENHEIM“– https://zumtier.de

Liebe Schönberger und deren Freunde, tragt euch den Termin im Kalender ein. Wir freuen uns auf ein schönes Treffen mit euch, auf interessante Gespräche. Wir möchten die Erinnerungen wachhalten uns austauschen, neu kennenlernen, gemeinsam feiern und einen schönen unvergesslichen Tag zusammen erleben. Das kann nur gelingen wenn sich möglichst viele anmelden und dabei sind, jeder einzelne ist gefragt und herzlich willkommen.

Euer Michael Retter

Vorsitzender HOG Schönberg

Details

Datum:
September 26