Der HOG-Verband ist ein ideeller Verein zur Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenschlusses der Siebenbürgisch-Sächsischen Heimatortsgemeinschaften, Nachbarschaften, Regionalgruppen sowie weiterer heimatortsgebundener Gruppierungen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

27. Juni 2020 – Großschenker Treffen – in Nürnberg

Juni 27

Das nächste Großschenker Treffen findet in Nürnberg im Palmengarten statt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Duo „Variation Tanz“ mit unserem Landsmann Edgar Wolff und Roswitha Martini.

Bitte allen Bekannten und Freunden weitersagen.

Für Programmvorschläge und kurze Beiträge sind wir sehr dankbar.

Wir hoffen und wünschen uns, dass auch dieses Mal besonders viele gut gelaunte Teilnehmer kommen! Motiviert auch eure Kinder, Enkel und Urenkel zum Mitmachen.

Nur so können wir unsere Gemeinschaft genießen, leben, aufrechterhalten sowie deren Werte weitergeben.

Wenn nicht jetzt, wann dann? Einladungen folgen demnächst und werden auch online unter http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/grossschenk/nachrichten zu finden sein.

Details

Datum:
Juni 27