Der HOG-Verband ist ein ideeller Verein zur Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenschlusses der Siebenbürgisch-Sächsischen Heimatortsgemeinschaften, Nachbarschaften, Regionalgruppen sowie weiterer heimatortsgebundener Gruppierungen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

03. Oktober 2020 – Burgberger Treffen – in Ingolstadt -> abgesagt

Oktober 3, 2020

HOG Burgberg sagt Treffen ab

Liebe Burgberger Landsleute, liebe Freunde, schweren Herzens geben wir bekannt, dass wir unser für den 3. Oktober in Ingolstadt geplantes Treffen aus Corona-Gründen absagen müssen. Da uns die Gesundheit und die Sicherheit unserer Landsleute sehr wichtig sind, sehen wir uns gezwungen, diese Maßnahme zu ergreifen. Sobald es die Situation erlaubt, wollen wir wieder viele Veranstaltungen anbieten. Wir hoffen, dass wir unser Burgberger Treffen im nächsten Jahr in Ingolstadt veranstalten können.
Ich hoffe, liebe Burgberger, dass ihr von dem heimtückischen Corona-Virus verschont geblieben seid, und wünsche allen nuor de Gesängthoit.

Bitte sagt diese Nachricht in eurem Burgberger Freundeskreis weiter.

Für den gesamten Vorstand der HOG Burgberg

Georg Schuster, Vorsitzender

Details

Datum:
Oktober 3, 2020