Publikationen

Jährliche Veröffentlichungen der Heimatortsgemeinschaften in alphabetischer Reihenfolge:

Abtsdorfer Heimatecho, Agnethler Blatt, Baaßener Heimatblatt, Bekokter Blatt, Birthälmer Briefe, Wir Nösner, Briefe aus Brenndorf, Bulkescher Heimatblatt, Deutsch-Kreuzer Heimatbote, Tekeser Heimatblatt, Deutsch-Weißkircher Bote, Felmerer Nachrichten, Groß-Alischer Nachrichten, Großauer Blatt, Großpolder Bote, Großprobstdorfer Heimatbrief, Großscheurener Nachrichten, Wir Heldsdörfer, Heltauer Nachrichtenblatt, Hermannstädter Heimatbote, Hetzeldorfer Bote, Honigberger Heimatbrief, Heimatblatt  der Jakobsdorfer HOG, Katzendorfer Bote, Keisder Heimatblatt, Kleinschenker Nachrichten, Kleinprobstdorfer Heimatblatt,  Kleinscheurener Heimatbote, Kronstädter Mitteilungsblatt, Neue Kronstädter Zeitung, Leschkircher Heimatglocke, Magareier Blatt, Mardischer Heimatblatt,  Marienburger Nachrichten, Mediascher Infoblatt, Niuberzoichen der Mergler Nachbarschaften, Meschener Nachbarzeichen, Nachbarschaftzeichen der HOG Meschendorf, Der Heimatbote für die Nadescher, Neppendorfer Blätter, Neustädter Nachrichten, Nußblatt, Peschendorfer Heimatbote, Petersberger Nachrichten, Petersdorfer Nachrichten, Probstdorfer Heimatblatt, Reichesdorfer Bote, Heimatblatt der HOG Reussen, Det Nuiberzaichen Rohrbächer, Rosler Blatt,  Die Zeitung der Rosenauer Nachbarschft, Rothbächer Heimatbrief, Schaaser Nachbarzeichen, Schäßburger Nachrichten, Schirkanyer Heimatblatt, Schönauer Mitteilungsblatt, Schönberger Echo, Schweischer Nachrichtenblatt, Seidener Weimerblatt, Steiner Gruß, Talmescher Echo, Das Tartlauer Wort, Tobesdierfer Noberziechen, Urweger Heimatblatt, Waldhüttner Heimatblatt, Weidenbächer Heimatblatt, Weißkircher Nachbarschaftszeichen, Wolkendorfer Heimatblatt, Zeidner Gruß, Infobrief HOG Zendersch, Zieder Nachrichten, 5. Zuckmantler Nachbarschaft

2017

• Festschrift „HOGs tun was“ – herausgegeben Herbst 2017 in zwei Auflagen; Bestellungen nehmen Fam. Gärtner und der Vorstand entgegen
  • DVD „Bäm Brännchen“ –  herausgegeben Herbst 2017; Bestellungen nehmen Fam. Gärtner und der Vorstand entgegen