Regionalgruppen

Burzenland:

Brenndorf, Honigberg, HeldsdorfKronstadt, Marienburg, Neustadt, Nußbach, Petersberg, Rosenau, Rothbach, Schirkanyen, Tartlau, Weidenbach, Wolkendorf, Zeiden

Hermannstädter Umgebung:

Abtsdorf bei Agnetheln, Agnetheln, Alzen, Braller, Girelsau, Großau, Großschenk, Großscheuern/Ingolstadt,  Heltau, Henndorf, Hermannstadt, Holzmengen, Hundertbücheln, Jakobsdorf bei Agnetheln, Kastenholz, Kleinschenk, Leschkirch, Mergeln, Michelsberg, Neithausen, Neppendorf, Probstdorf, Roseln, Schönberg, Talmesch, Zied

Mediascher Umgebung:

Abtsdorf an der Kokel, Almen, Arbegen, Baaßen, Bell, Birthälm, Durles, Eibesdorf, Elisabethstadt, Großkopisch, Großprobstdorf, Kirtsch, Kleinschelken, Langenthal, Magarei, Mardisch, Martinsdorf, Mediasch, Meschen, Nimesch, Petersdorf, Pretai, Reichesdorf, Scharosch a.d. Kokel, Schlatt, Schorsten, Tobsdorf, Wurmloch

Mühlbacher Umgebung:

Blutroth, Broos&Diemrich, Bulkesch, Dobring, Donnersmarkt, Gergeschdorf, Großpold, Kelling, Mühlbach, Petersdorf, Reußmarkt, Schönau, Seiden, Urwegen

Nordsiebenbürgen:

BistritzNösen, Botsch, Deutsch Budak, Deutsch-Zepling, Jaad, Niedereidisch, Nösner Nachbarschaft-Kleinbistritz, Obereidisch, Sächsisch-Regen, Tekendorf

Repser und Fogarascher Land:

Bekokten, Bodendorf, Deutsch-Kreuz, Deutschtekes, Felmern, Galt, Hamruden, Leblang, Meschendorf, Rohrbach, Scharosch b. Fogarasch, Schweischer, Seligstadt, Stein, Streitfort

Schässburger Raum:

Arkeden, Bergschule Schäßburg, Denndorf, Felldorf, Großalisch, Halvelagen, Keisd, Kleinlasseln, Maldorf-Hondorf, Maniersch, Nadesch, Peschendorf, Rauthal, Reußdorf, Rode, Schaas, Schäßburg, Trappold, Weißkirch, Zendersch, Zuckmantel