Der HOG-Verband ist ein ideeller Verein zur Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenschlusses der Siebenbürgisch-Sächsischen Heimatortsgemeinschaften, Nachbarschaften, Regionalgruppen sowie weiterer heimatortsgebundener Gruppierungen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

06. Juni 2020 – Tekendorfer Treffen – in Egelsbach b. Frankfurt -> abgesagt

Juni 7, 2020

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation, müssen wir das für den 06.06.20 im Bürgerhaus Egelsbach geplante Tekendorfer Treffen absagen.

Die Organisatoren und ich bedauern dieses sehr. Die Ungewissheit, wie und wann es wieder möglich sein wird Treffen abzuhalten, lässt es leider heute nicht zu, einen neuen Termin zu nennen. Wir werden Euch zu gegebener Zeit rechtzeitig informieren. Wir wünschen trotz allen Einschränkungen in dieser Krise eine gute Zeit aber vor allem:

Bleibt gesund. Bis dahin herzliche Grüße Margarete David und das gesamte Organisationsteam

Liebe Tekendorfer, unser 19. Treffen möchten wir mit euch am 6. Juni 2020 in Egelsbach bei Frankfurt feiern.

Bitte merkt diesen Termin vor!

Wir freuen uns auf euch. Einladungen und nähere Informationen folgen rechtzeitig.

Als besonderes Thema ist unter anderem die Wahl einer/eines neuen Vorsitzenden geplant.

Vorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Details

Datum:
Juni 7, 2020