Der HOG-Verband ist ein ideeller Verein zur Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenschlusses der Siebenbürgisch-Sächsischen Heimatortsgemeinschaften, Nachbarschaften, Regionalgruppen sowie weiterer heimatortsgebundener Gruppierungen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

07. – 09. August 2020 – Eibesdorfer Heimattreffen in Eibesdorf – Siebenbürgen -> abgesagt

August 7, 2020 - August 9, 2020

Liebe Eibesdorfer!

Alle, die wir über E-Mail nicht erreichen konnten, möchten wir auf diesem Wege informieren, dass unser diesjährig geplantes Heimattreffen in Eibesdorf
storniert wurde. Wir werden in zwei Jahren einen neuen Versuch wagen. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig ankündigen.

Unser nächstes Wiedersehen ist für den 18. September 2021 in Ludwigsburg geplant.

Wir wünschen euch allen Gesundheit, Geduld und Durchhaltevermögen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Astrid Törner

Wir wollen feiern –  1. Eibesdorfer Gemeindetreffen in Eibesdorf; :  600 Jahre seit Kirchenbau, 30 Jahre seit der Auswanderung, und unser 15. Gemeindetreffen.

Beginn: am 07.08.20 um 14 Uhr im Pfarrhof Eibesdorf mit Begrüßung, Kaffee und Kuchen, Andacht auf dem Friedhof. Abendessen und Singabend.

08.08.20 sind Tagsüber unterschiedliche Aktivitäten geboten, die aber eine Anmeldung erfordern. Dazwischen Mittagessen, Kaffee und Kuchen und Abendessen. Abends Tanzball mit DJ

09.08.20 10 Uhr Gottesdienst, Mittagessen, Trachtenaufmarsch, Kaffee und Kuchen, Abendessen.

Für das Treffen bitten wir um Anmeldung.

Weitere Informationen erhält man unter astrid.toerner@hotmail.de

Details

Beginn:
August 7, 2020
Ende:
August 9, 2020