17. Oktober 2020 – Kronstädter Treffen – in Bad Wimpfen -> abgesagt

Oktober 17, 2020

Kronstädter Treffen abgesagt!

Liebe Kronstädter, liebe Mitglieder der Heimatgemeinschaft der Kronstädter, liebe Freunde, unsere Hoffnung, das für den 17. Oktober in Bad Wimpfen geplante Kronstädter Treffen mit integrierter Mitgliederversammlung doch abhalten zu können, ist nach einem Gespräch mit den Verantwortlichen der Stadt komplett geschwunden.
Schweren Herzens müssen wir wegen der bestehenden und zu erwartenden Corona-Einschränkungen unser Treffen absagen.
Der Vorstand der Heimatgemeinschaft wird sich im Herbst zusammenfinden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Sobald die Gegebenheiten eine Durchführung des Kronstädter Treffens erlauben, werden wir einen neuen Termin festlegen und entsprechend bekanntgeben.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und bleibt gesund.

Oktober 17, 2020