Der HOG-Verband ist ein ideeller Verein zur Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenschlusses der Siebenbürgisch-Sächsischen Heimatortsgemeinschaften, Nachbarschaften, Regionalgruppen sowie weiterer heimatortsgebundener Gruppierungen.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

19. September 2020 – Marpoder Treffen – in Winterbach b. Stuttgart -> abgesagt

September 19, 2020

Absage Marpoder Treffen

Liebe Marpoder, wegen der weiterhin bestehenden Corona-Pandemie müssen wir leider unser für den 19. September in Winterbach geplantes Treffen absagen. Der Vorstand der HOG Marpod war sich einig, dass eine Begegnung mit mehreren Personen in einem geschlossenen Raum zurzeit zu viele Risiken birgt, die wir unseren Mitgliedern nicht zumuten möchten.
Das Treffen wird auf September 2021 verschoben. Die Abhaltung turnusgemäßer Mitgliederversammlungen des Vereins wird nach unserer Satzung eingehalten.
Der gewählte Vorstand bleibt ein weiteres Jahr im Amt. Den genauen Termin und Ablauf der nächsten Versammlung werden wir rechtzeitig bekanntgeben.
Für die Spenden zur Friedhofspflege und Renovierung der Kirche in Marpod bedanken wir uns recht herzlich. Weitere Spenden sind immer willkommen
und eine große Hilfe bei der Durchführung unserer Vorhaben. Die nächste Vorstandssitzung wird im Frühjahr 2021 stattfinden.

Wir wünschen euch allen die beste Gesundheit.

Michael Robert Gabel

Datum: