21.-22. September 2019 – Keisder Treffen – in Dinkelsbühl

September 21, 2019 - September 22, 2019

Das 13. Keisder Treffen findet am 21. und 22. September in der Schranne in Dinkelsbühl statt.

Dazu sind alle Mitglieder unserer Heimatortsgemeinschaft (HOG Keisd e.V.) sowie alle Keisder und ihre Freunde herzlich eingeladen. Die Anmeldung erfolgt durch Überweisung des jeweiligen Betrages bis zum 31. Juli auf das Konto der Heimatortsgemeinschaft Keisd e.V. Bitte vollständigen Namen angeben. Falls jemand angemeldet ist und aus ungenanntem Grund doch nicht teilnehmen kann, wird der volle Betrag rückerstattet.
Kostenbeitrag für Erwachsene und Jugendliche ab 17 Jahren: Mitglieder 32 Euro/Person (zwölf Euro Eintritt, 20 Euro Mittag- und Abendessen); Nichtmitglieder: 35 Euro/Person (15 Euro Eintritt, 20 Euro Mittag- und Abendessen); Kinder und Jugendliche zwischen sieben und 16 Jahren: 26 Euro/Person (sechs Euro Eintritt, 20 Euro Mittag- und Abendessen), Kinder unter 7 Jahren: 20 Euro/Person (Eintritt frei, 20 Euro Mittag- und Abendessen).Wenn kein Essen gewünscht ist, bitte nur den Eintritt überweisen, aber die gesamte Anzahl der teilnehmenden Personen vermerken. Auch Kleinkinder und Babys, für die kein Eintritt und/oder kein Essen mitbestellt werden, müssen wegen der Platzeinteilung angegeben werden. Achtung:

Das Essen kann nur mit der Anmeldung zum Treffen bestellt werden. Beim Eintritt werden keine Essensmarken verkauft. Nähere Auskünfte bei Werner Scheel, Telefon: (0911) 6497945, Michael Filp, Telefon: (07363) 3719, Sieglinde Scheel, Telefon: (07473) 22731, oder Edith Ehrmann, Telefon: (07363) 4647.

Ablauf: Beginn ist Samstag, 21. September, 10.00 Uhr. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden, ca. 12.00 Uhr, gibt es Mittagessen. Danach erfreut uns die Keisder Blaskapelle mit altbekannten Klängen und man kann dazu das Tanzbein schwingen. Ab 15.30 Uhr kann man sich an den vielen leckeren Kuchen (kostenfrei) bedienen und dazu ein Tässchen (oder mehr) Kaffee genießen. Der Kaffee wird bei der Bedienung bestellt und bezahlt. Um ca. 16.30 Uhr wird die Vollversammlung für die HOG-Mitglieder abgehalten. Danach spielt wieder die Blasmusik auf. Zwischendurch gibt es ein paar Einlagen von der Tanzgruppe Aalen. Wer etwas vortragen möchte, kann sich gern bei uns melden, damit wir die Vorführung in den Programmablauf einbauen können. Ab 19.00 Uhr wird das Abendessen serviert. Danach sorgt die Tanz- und Partyband „New Romantic“ für beste Stimmung. Zu altbekannten und neuen Stücken können sich Jung und Alt auf der Tanzfläche tummeln. Für die Jugend ist wieder der kleine Schrannensaal reserviert. Am Sonntag, 22. September, 10.00 Uhr, hält Herr Pitters eine Andacht im kleinen Schrannensaal. Im Anschluss begleiten wir das Trachtenpaar zur Kranzniederlegung an der Gedenkstätte im Park, wo wir uns verabschieden und den Heimweg antreten werden.

Auf ein schönes Beisammensein freut sich die Vorstandschaft der HOG Keisd.

Beginn:
September 21, 2019