Der HOG-Verband ist ein ideeller Verein zur Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenschlusses der Siebenbürgisch-Sächsischen Heimatortsgemeinschaften, Nachbarschaften, Regionalgruppen sowie weiterer heimatortsgebundener Gruppierungen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

26. September 2020 – Kleinscheuerner Treffen – in Giengen -> abgesagt

September 26, 2020

Liebe Kleinscheuerner!

Der Vorstand der Heimatortsgemeinschaft Kleinscheuern hat beschlossen, das heurige Treffen, das für den 26. September geplant war, zu verschieben.
Aufgrund der Viruskrise und ständig neuer Bestimmungen sahen wir uns nicht in der Lage, das Treffen in der Art vorzubereiten, wie wir es gewohnt waren. Schon gar nicht hätten
wir so miteinander feiern können, wie wir es im letzten Vierteljahrhundert getan haben. So Gott will, treffen wir uns im am 25. September 2021 in Giengen.

Beachtet bitte auch die Terminansagen in den nächsten Heimatboten.

Der Vorstand

Details

Datum:
September 26, 2020