26. September 2020 – Leschkircher Treffen – in Bietigheim-Bissingen -> abgesagt

September 26, 2020

Leschkircher Treffen 2020

Aus gegebenem Anlass hat sich der Vorstand der HOG Leschkirch e.V. nach intensiver Beratung dazu entschieden, das Leschkircher Treffen 2020 zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen. Vorausgegangen waren Bedenken, das im September geplante Treffen abzuhalten, da viele unserer Mitglieder zur so genannten Risikogruppe gehören. Mit Rücksicht auf diesen Personenkreis und ungeachtet der weiteren zu erwartenden politischen Lockerungen werden wir
unser Treffen zum baldmöglichsten Termin nachholen. Weitere Einzelheiten zu dieser Entscheidung werden in der nächsten Ausgabe der Leschkircher
Heimatglocke erläutert, die in Kürze erscheinen wird.

Das Leschkircher Treffen findet am 26. September im Vereinsheim des MV Bissingen,

Ernst-Silcher-Platz 1, in 74321 Bietigheim-Bissingen statt.

Alle Mitglieder der HOG Leschkirch e.V. und deren Freunde sind dazu herzlich eingeladen!

Da die Veranstaltung als „Geschlossene Gesellschaft“ gelten wird, ist es zwingend erforderlich, dass sich die Teilnehmer im Vorfeld dazu anmelden.

Details zum Anmeldeverfahren werden rechtzeitig in der Vereinszeitschrift „Leschkircher Heimatglocke“ bekanntgegeben.

Rückfragen zu dem Treffen unter Telefon: (07147) 12588 oder E-Mail: walter.theiss[ät]gmx.de.

September 26, 2020