26. September 2020 – Meschner Treffen – in Ilsfeld -> abgesagt

September 26, 2020

Meschner Treffen abgesagt

Liebe Meschner, liebe Vereinsmitglieder der Siebenbürger Nachbarschaft Meschen e.V., auch wir müssen den Einschränkungen durch das Covid 19-Virus Rechnung tragen und schweren Herzens unser 19. Meschner Treffen am 26. September absagen. Veranstaltungen wie unser Treffen, mit direktem Kontakt, mit einer großen Personenzahl, mit Gesangseinlagen und Tanz werden zurzeit nicht genehmigt.

An Geburtstagen wird „Nor de Geseangd“ gewünscht und die Gesundheit ist Voraussetzung in jeder Gemeinschaft. Das sollten wir nicht vergessen, auch wenn wir den Ausfall sehr bedauern.

Sollte das öffentliche Leben wieder in seine geordneten Bahnen zurückfinden, kann das Treffen im nächsten Jahr, am Samstag, den 25. September 2021, wie gewohnt in der Gemeindehalle Ilsfeld stattfinden.

Bleibt bitte gesund!

September 26, 2020