27. Juni 2020 – Mardischer Treffen – in Wulfertshausen -> abgesagt

Juni 27, 2020

Mardischer Treffen abgesagt

Liebe Mardischer, aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie hat der Vorstand der HOG Mardisch e.V. beschlossen, das für den 27. Juni in Wulfertshausen geplante Treffen abzusagen.
Es tut uns sehr leid, aber es ist nach Abwägung aller Risiken die einzige vernünftige Entscheidung, mit der wir in dieser Zeit unserer Verantwortung gegenüber Gästen, Teilnehmern und Mitgliedern gerecht werden können.
So Gott will, wird das nächste Treffen im August 2021 in Mardisch stattfinden.

Wir werden euch rechtzeitig ausführliche Informationen zukommen lassen. Unser Treffen in Wulfertshausen wird, wie gewohnt, im Juni 2022 stattfinden.

Wir wünschen euch und euren Liebsten alles Gute und vor allem bleibt gesund!

Juni 27, 2020